Über mich

599661_10200771166261729_1782704041_nMeine Name ist Denny Fischer und ich blogge nun seit über einer halben Dekade. Mit meinem hauptsächlichen Projekt SmartDroid.de bin ich nun seit über vier Jahren erfolgreich als News-Blog über aktuelle Technologien, das Web und sonstige coole Consumer-Elektronik in Deutschland etabliert. Schon als Kind mit dem Computer aufgewachsen, machte ich mich nach Ausbildung, Zivildienst und Ladengeschäft für PC-Technik an meine Passion, von der ich inzwischen ein Leben finanzieren kann.

Neben Technik interessiere ich mich noch sehr verliebt für Fußball, Motorsport, kühles Bier und saftige Steaks. Auf diesem Blog werde ich alles loswerden, was mich sonst so interessiert, aber keinen Platz auf SmartDroid.de findet.

Aktuell stehe ich beratend BewegtesBildBlog.de zur Seite, gestalte dabei den Aufbau des noch jungen Blogs über Filme, Serien und Kurzfilme entscheidend mit. Des Weiteren verfasste ich diverse Beiträge auf dem Auto-Blog NewCarz.de und gründete mit René Hesse zum Start von Google+ den damals in rasanter Geschwindigkeit gewachsenen größten deutschsprachigen Blog (Gpluseins.de) rundum das erste Social Network von Google.

Ihr findet mich auch auf Twitter, Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.